Über das Mutter Teresa Zentrum

 

Das Mutter Teresa von Kalkutta Zentrum (Mother Teresa Center/MTC) ist eine nicht-profitorientierte Organisation, die von den Missionarinnen und Missionaren der Nächstenliebe, (der religiösen Familie, die von Mutter Teresa gegründet wurde), errichtet und geleitet wird. Das Mutter Teresa Zentrum ist die autoritative Quelle der Information über das Leben und Werk von Mutter Teresa von Kalkutta.

 

Das Ziel des Zentrums ist es, eine echte Verehrung zu Mutter Teresa zu fördern. Ein authentisches Wissen über ihr Leben, ihre Arbeit, ihre Spiritualität und Heiligkeit zu verbreiten und vor Missbrauch und Fehlinterpretationen zu schützen.

 

Die Gründung eines Zentrums für Mutter Teresa wurde erstmals 2002 vom Büro des Seligsprechungsprozesses vorgeschlagen und ist eine Weiterentwicklung der Arbeit dieses Büros, um das authentische Wissen um Leben und die Verehrung Mutter Teresas zu unterstützen.

 

 

 

Über  das Mutter Teresa von Kalkutta Zentrum

("Mother Teresa Center„)

♦Willkommensbrief des Direktors

♦Über das Mutter Teresa Zentrum  MTC

♦FAQ

♦Das Logo

♦Schreiben sie uns

♦Impressum Copyright

 

 

 

 

 

 

 

 

Text © Mother Teresa Center of the Missionaries of Charity

 

 

 

Mother Teresa Center

3835 National Avenue

San Diego, CA 92113

USA

-------------------------------------------------

mtc@motherteresa.org

www.motherteresacenter.org

-------------------------------------------------

♦Italiano  ♦English  ♦Español  ♦Français  ♦Português  ♦Deutsch ♦中文

 

 

Über das Mutter Teresa Zentrum

 

Das Mutter Teresa von Kalkutta Zentrum (Mother Teresa Center/MTC) ist eine nicht-profitorientierte Organisation, die von den Missionarinnen und Missionaren der Nächstenliebe, (der religiösen Familie, die von Mutter Teresa gegründet wurde), errichtet und geleitet wird. Das Mutter Teresa Zentrum ist die autoritative Quelle der Information über das Leben und Werk von Mutter Teresa von Kalkutta.

 

Das Ziel des Zentrums ist es, eine echte Verehrung zu Mutter Teresa zu fördern. Ein authentisches Wissen über ihr Leben, ihre Arbeit, ihre Spiritualität und Heiligkeit zu verbreiten und vor Missbrauch und Fehlinterpretationen zu schützen.

 

Die Gründung eines Zentrums für Mutter Teresa wurde erstmals 2002 vom Büro des Seligsprechungsprozesses vorgeschlagen und ist eine Weiterentwicklung der Arbeit dieses Büros, um das authentische Wissen um Leben und die Verehrung Mutter Teresas zu unterstützen.

 

 

 

Über  das Mutter Teresa von Kalkutta Zentrum

("Mother Teresa Center„)

♦Willkommensbrief des Direktors

♦Über das Mutter Teresa Zentrum  MTC

♦FAQ

♦Das Logo

♦Schreiben sie uns

♦Impressum Copyright

 

 

 

 

 

 

Text © Mother Teresa Center of the Missionaries of Charity

 

 

 

Startseite    ●Über    ●Gebet   ●Neuigkeiten   ●Publikationen    ●Bibliothek    ●Multimedia    ●Archiv    ●Kontakt

WHAT IS THE MOTHER TERESA OF CALCUTTA CENTRE?

 

The Mother Teresa of Calcutta Centre is a non-profit organization established and directed by the religious family founded by Mother Teresa of Calcutta, the Missionaries of Charity. The Centre’s aim is: to serve as a centralized and authoritative source of information on Mother Teresa, to facilitate the spread of authentic devotion to her, and to safeguard her words and image from misuse or abuse.

 

The founding of such a Centre was first proposed by the Office of the Postulation of Mother Teresa in 2002 and is a development of that Office’s work of supporting authentic devotion and knowledge of Mother Teresa.

 

About the Mother Teresa of Calcutta Center

♦Welcome Letter of the Director

♦What is the Mother Teresa  of Calcutta Center?

♦FAQ

♦The Logo

♦Contact us

♦Copyright Information

 

 

 

 

 

 

 

Text © Mother Teresa Center of the Missionaries of Charity

 

 

 

Mother Teresa Center

524 West Calle Primera,

Suite #1005N

San Ysidro CA 92173

USA

-------------------------------------------------

mtc@motherteresa.org

www.motherteresacenter.org

-------------------------------------------------

♦Italiano  ♦English  ♦Español  ♦Français  ♦Português  ♦Deutsch

 

 

WHAT IS THE MOTHER TERESA OF CALCUTTA CENTRE?

 

The Mother Teresa of Calcutta Centre is a non-profit organization established and directed by the religious family founded by Blessed Teresa of Calcutta, the Missionaries of Charity. The Centre’s aim is: to serve as a centralized and authoritative source of information on Mother Teresa, to facilitate the spread of authentic devotion to her, and to safeguard her words and image from misuse or abuse.

 

The founding of such a Centre was first proposed by the Office of the Postulation of Mother Teresa in 2002 and is a development of that Office’s work of supporting authentic devotion and knowledge of Mother Teresa.

 

About the Mother Teresa of Calcutta Center

♦Welcome Letter of the Director

♦What is the Mother Teresa  of Calcutta Center:?

♦FAQ

♦The Logo

♦Contact us

♦Copyright Information

 

 

 

 

 

 

 

Text © Mother Teresa Center of the Missionaries of Charity

 

 

 

Home    ●About    ●Prayer   ●News   ●Publications    ●Library    ●Multimedia    ●Archives    ●Contacts

Italiano   English   Español   Français   Português   Deutsch

Italiano  English  Español  Français   Português   Deutsch